Evaluationen der Lehreinheit Mathematik und Data Science im Wintersemester 2022/23

Ab dem Wintersemester 2022/23 werden Evaluationen in der Lehreinheit  Mathematik und Data Science nur noch im Online-Verfahren duchgeführt. Im laufenden Winersemester sind die folgenden Evaluationen geplant:

•  Lehrveranstaltungsevaluation (Mitte der Vorlesungszeit vom 05.12. bis 09.12.2022).
  • Modulevaluation der von der Lehreinheit angebotenen Module im Master Data Science  (Ende der Vorlesungszeit vom 06.02. bis 10.02.2023).
  • Evaluation der ersten Studienphase im Bachelorstudium (Ende der Vorlesungszeit vom 06.02. bis 10.02.2023 in Veranstaltungen des 3. Bachelor-Fachsemesters).

Alle notwendigen Evaluationsunterlagen werden den Lehrenden rechtzeitig vor Beginn der jeweiligen Evaluationen zugesandt. Bei Fragen zu den einzelnen Evaluationen können Sie sich gerne an den Bereich Lehre und Studium wenden. Allgemeine Informationen zu Evaluationen an der Naturwissenschaftlichen Fakultät finden Sie im Leitfaden  Evaluationen der NatFak zum Qualitätsmanagement in Lehre und Studium auf der Fakultätsseite

www.nat.fau.de/studium/qm/downloads-und-arbeitshilfen/