Evaluationen der Lehreinheit Mathematik und Data Science im Sommersemester 2024

Im laufenden Sommersemester sind folgende Online-Evaluationen an der Lehreinheit Mathematik und Data Science geplant:

• Lehrveranstaltungsevaluation (Mitte der Vorlesungszeit vom 03.06.2024 bis 08.06.2024)
  • Modulevaluation der von der Lehreinheit angebotenen Module im Bachelor Wirtschaftsmathematik (Ende der Vorlesungszeit im Juli 2024)
  • Evaluation der zweiten  Studienphase im Bachelorstudium (Ende der Vorlesungszeit  im Juli 2024)

Notwendige Evaluationsunterlagen werden den Lehrenden rechtzeitig vor Beginn der jeweiligen Evaluationen zugesandt. Bei Fragen zu den einzelnen Evaluationen können Sie sich gerne an den Bereich Lehre und Studium der Lehreinheit  wenden. Allgemeine Informationen zu Evaluationen an der Naturwissenschaftlichen Fakultät finden Sie im Leitfaden Evaluationen der NatFak zum Qualitätsmanagement in Lehre und Studium auf den Internetseiten der Naturwissenschaftlichen Fakultät.