Evaluationen der Lehreinheit Mathematik und Data Science im Sommersemester 2022

Übungskästen im Felix-Klein-Gebäude

Im Sommersemester 2022  sind die folgenden Evaluationen in der Lehreinheit  Mathematik und Data Science geplant:

•  Lehrveranstaltungsevaluation (Mitte der Vorlesungszeit vom 08.06. bis 14.06.2022 mit Papier-Fragebögen, auf Wunsch der Lehrenden auch online mit Losung).
  • Modulevaluation der von der Lehreinheit angebotenen Module im Bachelor Data Science  (Ende der Vorlesungszeit vom 25.07. bis 29.07.2022 online mit Losung in den genannten Modulen).
  • Evaluation der zweiten Studienphase (Ende der Vorlesungszeit bis spätetens 29.07.2022 online mit Losung in Veranstaltungen des 6. Bachelor-Fachsemesters und in Masterveranstaltungen).

Alle notwendigen Evaluationsunterlagen werden den Lehrenden rechtzeitig vor Beginn der jeweiligen Evaluationen zugesandt. Bei Fragen zu den einzelnen Evaluationen können Sie sich gerne an den Bereich Lehre und Studium wenden. Allgemeine Informationen zu Evaluationen an der Naturwissenschaftlichen Fakultät finden Sie im Leitfaden  Evaluationen der NatFak zum Qualitätsmanagement in Lehre und Studium auf der Fakultätsseite

www.nat.fau.de/studium/qm/downloads-und-arbeitshilfen/