Notwendige Aktualisierung der Studienverlaufspläne in den Masterstudiengängen / Necessary updating of the individual study plans in the Master’s programs

Liebe Studierende eines Masterstudiengangs der Lehreinheit Mathematik und Data Science,

wir möchten Sie darüber informieren, dass die Vorlesung „Computational Complexity“ im Sommersemester 2023 nicht angeboten werden kann. Für alle Studierende, die diese Vorlesung auf ihrem Studienverlaufsplan stehen haben, bieten wir stattdessen „Diskrete Optimierung II“ an. Bitte überprüfen Sie ihren Studienverlaufsplan und nehmen Sie gegebenenfalls Anpassungen vor. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an ihren Mentor.

Dear students in a Master’s program of the teaching unit Mathematics and Data Scinece,

we would like to inform you that the lecture „Computational Complexity“ cannot be offered in the summer term 2023. For all students who have this lecture on their study plan, we offer „Diskrete Optimierung II“ instead. Please check your study plan and make adjustments if necessary. If you have further questions, please contact your mentor.