Evaluationen der Lehreinheit Mathematik und Data Science im Sommersemester 2023

Im laufenden Sommersemester sind die folgenden Online-Evaluationen an der Lehreinheit Mathematik und Data Science geplant:

•  Lehrveranstaltungsevaluation (Mitte der Vorlesungszeit vom 01.06.2023  bis 07.06.2023).
  • Modulevaluation der von der Lehreinheit angebotenen Module im Bachelor Mathematik  (Ende der Vorlesungszeit im Juli).
  • Evaluation der zweiten   Studienphase im Bachelorstudium (Ende der Vorlesungszeit  im Juli).

Alle notwendigen Evaluationsunterlagen werden den Lehrenden rechtzeitig vor Beginn der jeweiligen Evaluationen zugesandt. Bei Fragen zu den einzelnen Evaluationen können Sie sich gerne an den Bereich Lehre und Studium wenden. Allgemeine Informationen zu Evaluationen an der Naturwissenschaftlichen Fakultät finden Sie im Leitfaden  Evaluationen der NatFak zum Qualitätsmanagement in Lehre und Studium auf der Fakultätsseite

www.nat.fau.de/studium/qm/downloads-und-arbeitshilfen/